Kosmometrie


Geometrien als Schöpfungsmuster  

 

 

Unser Schöpfungsfeld

Unser Schöpfungsfeld besteht aus unzähligen, lebendigen, farbigen Lichtgeometrien. Es gibt ein kosmisches Schöpfungsfeld, in dem das Potential für alles enthalten ist, was jemals war, ist und sein wird und es gibt ein individuelles Schöpfungsfeld, welches darin enthalten ist.

Einen Eindruck davon, wie das aussieht, auch wenn ich es farbig wahrnehme und wie damit gearbeitet werden kann, vermittelt dieser wunderschöne Film:

Let your eternal light shine!

 

Lass dein ewiges Licht strahlen! — Let your eternal light shine! © Takayuki Sato

Posted by Inlight on Montag, 21. April 2014

 

 

Ein sehr schöner Film über die Symptome, die bei jeder spirituellen Arbeit auftreten können. Wir sind auf dem Weg.

Leider ist er in Deutschland gesperrt, also wahrscheinlich nicht für alle sichtbar.