Kosmometrie


Geometrien als Schöpfungsmuster  

 

 

Webinare, Seminare und eine Ausstellung im Aquariana

Seitdem die Puzzleteile zusammengefunden haben, gebe ich Webinare und Seminare dazu. Es gibt so viele Aspekte in dieser Arbeit, dass es auch viele Themenschwerpunkte gibt, die immer wieder neue Aspekte und Zusammenhänge zeigen. Es entfaltet sich ein großes Schöpfungsfeld, in dem immer deutlicher wird, dass es die Aufgabe der Menschen in dieser Zeit ist, sich neu und entsprechend ihrem ursprünglichen Schöpfungsfeld zu erschaffen und alte Strukturen aufzulösen. Sie hatten ihre Funktion und Bedeutung, sie sind Teil unserer Geschichte, aber sie sind auch nur Facetten all der Möglichkeiten, die wir haben.

Vom 07.08.16 – 16.10.16 gibt es im Aquariana eine Ausstellung zu dem Thema:

Kosmometrie

Kosmometrie – Geometrien als Schöpfungsmuster

Die Schleier werden gelüftet

Ausstellungseröffnung: 07.08.16 – 19.00 mit Vortrag und Meditation

Das Beste zum Schluss

Am Ende der Ausstellung, am 16.10.16, wird es einen Workshop dazu geben: Meditationen, Channelings, Körperarbeit und eigenes praktisches Erforschen der geometrischen Schöpfungswelten

Weitere Informationen und Anmeldung: info@kosmometrie.net und auf FB: Kosmometrie – Geometrien als Schöpfungsmuster. Aktuelle Webinare und Videos in meinen Akademien:

https://www.sofengo.de/academy/Regina.Ernst

https://www.edudip.com/academy/Regina.Ernst

Liebe Regina,
ich danke Dir (und auch den Zwergen) sehr für dieses schöne Webinar. Vielleicht sollte es wirklich so sein, dass nicht mehr Teilnehmer dabei waren.
Es war für mich alles sehr stimmig und ich fühlte mich geborgen und sehr geliebt. Insgesamt ist es eines der besten Webinare für mich gewesen, an denen ich teilgenommen habe.

Webinar: Hausputz mit den Zwergen von Regina Ernst

Wir haben auch noch eine andere Aufgabe: Die vielen Wunden, die wir der Erde zufügen und zugefügt haben, auch wieder zu schliessen. Die Erde nicht nur auszubeuten sondern zu nähren und ihr in Liebe zu begegnen.

Dazu wird es immer (mal) wieder sonntags Webinare geben:

wunder-voll, liebe Regina
Vielen Dank, du führst uns nach innen, in die Tiefe, in die Höhe und in die Weite…
Danke, danke!

Webinar: Das Schöpfungsfeld der Erde 2

Die Videoaufzeichnungen dazu sind erhältlich:

Das Schöpfungsfeld der Erde 1

Das Schöpfungsfeld der Erde 2

Vielen Dank es war wunderschön. Die Erinnerung kam für mich zur richtigen Zeit. Ich war so begeistert, dass ich die Zwerge sehen durfte. Es war so berührend.

Webinar: Auf Schatzsuche mit den Zwergen

p1110989